Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Eine Hommage an Udo Jürgens

Kleines Theater Hohenhameln Eine Hommage an Udo Jürgens

„Begeisterte Gäste, Gänsehautfeeling, Lachen, Weinen, viele Zugaben, Standing Ovations“: Auf diese Kurzformel brachte Iris Goldbeck vom Kleinen Theater in Hohenhameln den Auftritt des Sängers und Pianisten Michael von Zalejski mit seiner Hommage an Udo Jürgens „Merci Udo“. Zum zweiten Mal gastierte er in Hohenhameln und das Konzert war schon lange ausverkauft.

Voriger Artikel
Auch Ministerium lehnt Tempo-Limit in Clauen ab
Nächster Artikel
Thea hatte es bei der Geburt besonders eilig

Kleines Theater Hohenhameln: Michael von Zalejski gastierte mit seiner Hommage an Udo Jürgens „Merci Udo“.

Quelle: privat

Hohenhameln. Udo Jürgens sei es immer wichtig geweswn, dass in jedem Lied eine Geschichte stecke, schildert Goldbeck. Und so präsentierte von Zalejski diese Geschichten – mal laut, mal leise, mal lustig, mal traurig, immer sehr emotional. Die Besucher hörten die großen Erfolge von Udo Jürgens, aber auch unbekanntere Lieder und ließen sich begeistern der sympathischen, nonchalanten Art des Künstlers die Lieder zu präsentieren. Und was er nicht sagen konnte, das sagte sein Klavier.

Zum Abschluss spielte von Zalejski ein langes Medley mit „17 Jahr blondes Haar“, „Mit 66 Jahren“, „Liebe ohne Leiden“, „Aber bitte mit Sahne“, „Merci Cheri“ und vielen anderen Hits. Es folgten Zugaben, wie „Ich war noch niemals in New York“ Da hielt es die Gäste nicht mehr auf den Stühlen, es folgten Standing Ovations und eine begeisterte Verabschiedung von Michael von Zalejski aus dem kleinen Theater Hohenhameln.

Weitere Informationen über das kleine Theater gibt es unter www.das-kleine-theater-hohenhameln.de.

Von Jan Tiemann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hohenhameln
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr