Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Einbrecher im Einfamilienhaus

Hohenhameln Einbrecher im Einfamilienhaus

Die Abwesenheit der Bewohner haben Einbrecher genutzt, um in ein Einfamilienhaus in Hohenhameln einzudringen. Dort durchsuchten sie sämtliche Räume und machten reichlich Beute.

Voriger Artikel
Spende für Jugendfeuerwehr Mehrum
Nächster Artikel
Sinnesgarten für Jung und Alt

Hohenhameln. In der Zeit von Samstag bis Sonntag hebelte ein bisher nicht bekannter Täter in Hohenhameln an der Straße Im Unteren Dorfe ein Fenster neben der Eingangtür eines Einfamilienhauses auf und gelangte  so in das Gebäude. Im Haus wurden sämtliche Räumlichkeiten von dem oder den Unbekannten durchsucht.

Die Täter entwendeten einen LED-Fernseher, Schmuck und Bargeld. Die Gesamtschadenshöhe beträgt rund 1200 Euro.
ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hohenhameln
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr