Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Einbrecher auf Firmengelände in den Ackerköpfen
Kreis Peine Hohenhameln Einbrecher auf Firmengelände in den Ackerköpfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:41 17.02.2014
Anzeige

Mehrum. Dort brachen in eine Halle, mehreren Bürocontainern und in den Verwaltungstrakt einer dort ansässigen Firma ein. Im Verwaltungstrakt wurden die Büroräume gewaltsam geöffnet, Automaten aufgebrochen und ein Tresor geöffnet.

Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest und ob etwas entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden.

pif

Hohenhameln. Die volle Breitseite auf die Lachmuskulatur gab es am Wochenende von der bekannten Travestiekünstlerin Elke Winter bei zwei Vorstellungen im Kleinen Theater. Mit Musik und Comedy begeisterte die Hamburgerin die zahlreichen Besucher in Hohenhameln.

19.02.2014

Hohenhameln. Es ist gelebte und geliebte Tradition: der Rosenmontag in Bad Hohalia. Die besondere Feier rückt immer näher, schon am 3. März ist es soweit. Ab heute gibt es die Eintrittskarten zu kaufen.

14.02.2014

Hohenhameln. Nicht jeder Steppke kann ruhig auf einem Stuhl sitzen bleiben, während ihm die Haare geschnitten werden. Aber für Generationen von Hohenhamelnern gehörten Elke und Heinz Hanke mit ihrem Friseursalon zu den wichtigsten Menschen in Sachen Persönlichkeit und Selbstbewusstsein. Das Ehepaar Hanke feiert heute seine goldene Hochzeit.

17.02.2014
Anzeige