Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Diebstahlsdelikte im Landkreis Peine
Kreis Peine Hohenhameln Diebstahlsdelikte im Landkreis Peine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 28.07.2018
Anzeige
Mehrum/Rüper

Versuchter Leergutdiebstahl

Gegen 17.15 Uhr wollte ein 49-Jähriger aus der Region Hannover vom Gelände eines Getränkegroßhandels Leergut entwenden. Dabei wurde er von aufmerksamen Zeugen gestellt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Dieseldiebstahl aus Beregungsaggregat

In Rüper begaben sich unbekannte Täter zu einem auf einem Acker befindlichen Beregnungsaggregat, brachen das Vorhängeschloss an der Tanköffnung auf und stahlen ca. 200 Liter des darin befindlichen Dieselkraftstoffs. Die Schadenshöhe wurde mit ca. 250 Euro angegeben.

ots

Eine neue „Königsfamilie“ konnte sich jetzt in Mehrum feiern lassen. Dort wurden jetzt die neuen Majestäten proklamiert.

28.07.2018

Für Jazzfreunde gibt es am Samstag, 28. Juli, ein echtes Highlight. Auf dem Kunsthof Mehrum gibt das E+R SwingJazzDuo ein Gartenkonzert.

27.07.2018

Themen wie Integration und Zusammenleben wurden jetzt im Antikriegshaus Sievershausen diskutiert. Dort fand ein ganz besonderes Treffen statt.

27.07.2018
Anzeige