Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Dehnenweg: Einbruch in Einfamilienhaus

Hohenhameln Dehnenweg: Einbruch in Einfamilienhaus

Hohenhameln. Einen Einbruch in ein Wohnhaus meldet die Polizei aus Hohenhameln.

Voriger Artikel
Volkstrauertag: Termine in und um Hohenhameln
Nächster Artikel
Drei Einbrüche und Tausende Euro Schaden
Quelle: Symbolfoto

Am Sonntagnachmittag wurde in der Zeit von 17 Uhr bis 20:30 Uhr in Hohenhameln, im Dehnenweg, in ein dort stehendes Einfamilienhaus eingebrochen. Nachdem der Unbekannte die Terrassentür aufgehebelt hatte, drang er darüber ins Haus ein und durchsuchte es. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde jedoch nichts entwendet.

Die Schadenshöhe liegt bei ca. 300 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hohenhameln
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr