Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Christa Ernst scheidet nach 24 Jahren aus

Hohenhameln Christa Ernst scheidet nach 24 Jahren aus

Sievershausen . Rund 80 Teilnehmer waren zu der Hauptversammlung des SoVD-Ortsverbands Sievershausen im Hotel Fricke gekommen. Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Vorstandswahlen.

Voriger Artikel
Bauhof: Wir sind die Mädchen für alles
Nächster Artikel
Vom Zappelphilipp zum zahmen Gefährten

Der neue Vorstand (v.l.n.r.): Jürgen Wolff, Brigitte Küster, Silke Grundstedt, Milica Pinter, Wanda Knopf, Annegret Schäffer, Albert Lieke, Heidemarie Gegenbauer, Karin Illmer, Gisela Seffers, Edith Grundstedt, Inge Brandes, Monika Jortzick und Hans-Egon Seffers.

Quelle: oh

Giesela Seffers wurde als Vorsitzende wieder gewählt, zweite Vorsitzende blieb Edith Grundstedt. Brigitte Küster wurde neue Schatzmeisterin, neue Beisitzerin wurde Heidemarie Gegenbauer gewählt. Die anderen Vorstandsmitglieder und die Revisoren wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Christa Ernst lobte in ihrer Dankesrede den guten Zusammenhalt der SoVD und auch die Zusammenarbeit mit dem Ortsrat und der Stadt Lehrte. Sie hatte nicht wieder kandidiert und zieht sich nach 24 Jahren Vorstandstätigkeit aus der aktiven Arbeit zurück. Auch Karin Schwieger und Achim Wilke, die beide aus persönlichen Gründen nicht wieder für den Vorstand kandidierten, wurde für die von ihnen geleistete Arbeit gedankt.

Zudem wurden Gerda Hoppenworth, Sophie Meinecke, Jürgen Grundstedt sowie Veronika und Bozidar Pranjic für 10-jährige Mitgliedschaft geehrt.

sw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr