Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln CDU Mehrum: Mehr Beitritte denn je
Kreis Peine Hohenhameln CDU Mehrum: Mehr Beitritte denn je
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 29.12.2013
Freuen sich über das positive Jahr für die Mehrumer CDU (v.l.): Norman Cornelsen von der Jungen Union, die stellvertretende Ortsverbandsvorsitzende Andrea Rinas, der zweite Stellvertreter Florian Löhr und Gemeindeverbandsvorsitzende Marion Övermöhle-Mühlbach. Quelle: oh
Anzeige

„So viele Neueintritte wie im Jahr 2013 gab es in Mehrum noch nie“, sagte Florian Löhr, der seit Jahren im Vorstand des CDU-Ortsverbands Mehrum tätig ist. Darauf wolle und dürfe sich der Ortsverband aber „keinesfalls ausruhen. Auch in Zukunft wird großen Wert auf den Dialog mit den Bürgern gelegt“, sagte Löhr.

Die CDU stehe als Ansprechpartner für die Bürger weiterhin bereit.

An der Spitze des Mehrumer Ortsverbandes ist nach der Hauptversammlung nun ein neuer Chef: Die wahlberechtigten Christdemokraten aus Mehrum entschieden sich für Friedrich-Wilhelm Fratzscher als Vorsitzenden, zu seiner Stellvertreterin wurde Andrea Rinas gewählt. Den Posten als zweiter Stellvertreter übernimmt Löhr.

Der neue Chef der Mehrumer CDU, Fratzscher, plant für das kommende Jahr Informationsveranstaltungen zu „verschiedenen interessanten Themenschwerpunkten“, teilt die stellvertretende Vorsitzende Rinas mit. Welche das sind, sei zwar noch nicht im Detail bekannt - „die Termine werden aber rechtzeitig angekündigt“.

js

Anzeige