Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Autokratzer demoliert VW Golf
Kreis Peine Hohenhameln Autokratzer demoliert VW Golf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 24.10.2014
Quelle: Archiv
Anzeige

Mit einem spitzen Gegenstand zerkratzen der oder die unbekannten Täter in der Zeit von Dienstagabend bis Mittwoch, 16 Uhr, in der Typgenstraße einen VW Golf.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Peine, Tel. 05171-9990.

ots

Hohenhameln. Mittlerweile sind die Planungen zum ersten Hohenhamelner Garagenflohmarkt am kommenden Sonntag, 26. Oktober, nahezu abgeschlossen.

23.07.2015

Hohenhameln. Die evangelische St.-Laurentius-Stiftung ist für ihr großes Engagement und die Spendenbereitschaft in Hohenhameln bekannt – und das auch über die Konfessionsgrenzen hinweg. Nun gab es eine Spende für den katholischen Friedhof in Hohenhameln.

22.10.2014

Hohenhameln. Die Dienstagswanderer aus Hohenhameln sind vor Kurzem zur insgesamt 900. Wanderung der Gruppe aufgebrochen. Die Tour führte in den Hildesheimer Wald.

21.10.2014
Anzeige