Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Auto-Anhänger vor Seniorenheim gestohlen

Hohenhameln Auto-Anhänger vor Seniorenheim gestohlen

Hohenhamlen. Täter stahlen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch vom Parkplatz des Seniorenwohnheims am Dehnenweg einen silbernen Auto-Einachs-Anhänger.

Voriger Artikel
Hoher Sachschaden: Auto prallte auf Sattelzug
Nächster Artikel
Bürgerinitiative lobt PEG-Pläne in Stedum, wünscht sich aber weitere Änderungen

Am Dienstagabend um 20 Uhr stand der mit einer blauen Plane bespannte Anhänger mit dem Kennzeichen PE-H 263 noch auf dem Parkplatz - sein verschwinden wurde am MIttwoch um 8 Uhr festgestellt. 

Der Schaden beläuft sich auf etwa 600 Euro. Hinweise an die Polizei Peine: 05171/9990

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr