Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Alkoholisierte Frau verletzt Polizisten
Kreis Peine Hohenhameln Alkoholisierte Frau verletzt Polizisten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 01.05.2016
Anzeige

Das war passiert: Eine 22-jährige Hildesheimerin war in der Nacht zum heutigen Sonntag auf der B494 in Stedum mit einen Pkw unterwegs gewesen, obwohl sie Alkohol getrunken hatte: Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,2 Promille.

„Beim Verbringen zur Dienststelle und während der Entnahme der Blutprobe kam es zu aktiven Widerstandshandlungen", schilderte die Polizei. Hierbei wurden sogar Polizisten leicht verletzt.

wos

Hohenhameln. Das lohnt sich: Bei einer Gemeinschaftsaktion von Radio ffn und der Stiftung Sparda-Bank Hannover gibt es einen Traumspielpark im Wert von 140.000 Euro zu gewinnen. Mit dabei ist aus dem Peiner Land Hohenhameln.

29.04.2016

Hohenhameln. Der Frauenchor Hohenhameln feiert sein 40-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund findet am Sonnabend, 30. April, in der evangelischen St.-Laurentius-Kirche ein großer Chorabend mit verschiedenen Mitwirkenden statt.

29.04.2016

Hohenhameln. Haben Sie auch Glucodermaphobie? Oder vor Hippopotomonstrosesquippedaliophobie? Am Samstag durchleuchtete der Kabarettist Frank Fischer mit dem Publikum im Kleinen Theater in Hohenhameln die vielen kuriosen Aversionen und Phobien, die einen Menschen plagen können.

27.04.2016
Anzeige