Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
A-cappella-Gesang beim Fest im Pfarrhaus

Pfarrhaus-Fest Hohenhameln A-cappella-Gesang beim Fest im Pfarrhaus

Starker Auftritt der „Randgruppe“ aus Hohenhameln: Die Stücke des A-cappella-Chores bildeten den Höhepunkt beim Sommerfest der katholischen Kirchengemeinde.

Voriger Artikel
Besser als Tote Hosen und Fettes Brot
Nächster Artikel
Elterngebühren steigen deutlich

Höhepunkt auf dem Pfarrfest, der Auftritt der „Randgruppe“ aus Hohenhameln.

Quelle: sur

Hohenhameln. Nur mit ihren Stimmen haben die Sänger den Rhythmus der Stücke erzeugt – und natürlich dazu gesungen. Getanzt, geplaudert und gegrillt wurde ebenfalls beim Fest im Pfarrgarten und im Pfarrhaus. Organisiert wurde die Feier von Mirko Schmeding, Annika Semper und Philipp Drescher, um für die diesjährige Sommerfreizeit der Pfadfinder zu werben. Ende Juli fahren etwa 50 Jugendliche aus Hohenhameln und Umgebung ins Allgäu.

sur

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hohenhameln
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr