Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 7 ° stark bewölkt

Navigation:
18-Jähriger landet mit Pkw auf dem Acker

Unfall bei Bierbergen 18-Jähriger landet mit Pkw auf dem Acker

Zu einem Unfall auf der Kreisstraße 30 kam es am vergangenen Mittwoch gegen 17.30 Uhr.

Voriger Artikel
Gemeinde lässt Straßendecken erneuern
Nächster Artikel
Kinderbetreuung: Gemeinde bleibt 2018 auf 1,6 Millionen sitzen

Unfall auf der K 30 bei Bierbergen: Der BMW landete auf einem Acker.

Quelle: Foto: Thomas Freiberg

Bierbergen. Dort war ein 18-jähriger Fahrer mit seinem BMW in Richtung Bierbergen unterwegs. Auf Höhe des Kilometers 1,8 kam er aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und landete mit seinem Fahrzeug schließlich auf einem neben der Kreisstraße befindlichen Acker.

Der Fahrer hatte Glück im Unglück, er stieß nicht gegen einen der Bäume, die die Straße an der entsprechenden Stelle säumen. Der 18-Jährige blieb unverletzt, ein durch den Unfall verursachter Fremdschaden entstand ebenfalls nicht.

Von Dennis Nobbe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hohenhameln
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr