Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Zwei Verletzte: Pkw-Fahrer geriet in Gegenverkehr
Kreis Peine Edemissen Zwei Verletzte: Pkw-Fahrer geriet in Gegenverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 28.05.2017
Beide Insassen wurden leicht verletzt. Quelle: Archiv
Anzeige
Edemissen

Der Unfall ereignete sich am Freitagabend gegen 20.15 Uhr auf der Straße Rodenkamp in Edemissen.

Der VW Golf war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Über die Schadenshöhe liegen keine Angaben vor.

Wahre Schätze hat Ulrich Schmidt in seinem Keller entdeckt: Historische Schützenscheiben seines Vaters und Großvaters aus den 1930er und den 1950er Jahren. Die handgemalten Unikate will er dem Heimat- und Archivverein als Leihgabe überlassen.

27.05.2017
Edemissen Sozialer Wohnungsbau in Oedesse - Erster Spatenstich für neues Mehrfamilienhaus

Mit einem symbolischen Spatenstich nahmen Edemissens Bürgermeister Frank Bertram, Oedesses Ortsbürgermeister Dirk Dannenberg und der Architekten Hagen Hoyer die Baustelle Am Ehrenkamp 5 in Oedesse in Betrieb. Dort soll ein Mehrfamilienhaus für sechs Mietparteien im Sinne des sozialen Wohnungsbaus entstehen.

24.05.2017
Edemissen Drei Dörfer machen gemeinsame Sache - Freizeitmesse in Plockhorst

Sichtlich Spaß hat der Dalmatiner, der auf dem Sportplatz in Plockhorst einen kleinen Parcours durchläuft. Er gehört zur Hundegruppe „Schmuddelpfoten“, die sich neben zahlreichen anderen Organisationen am vergangenen Samstag für die Bewohner der drei Ortschaften Wehnsen, Eickenrode und Plockhorst auf der „Freizeitmesse“ rund um Sportplatz, Sporthalle, Grundschule und Feuerwehr präsentierten.

23.05.2017
Anzeige