Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Wohnungseinbruch in Oelerse

Oelerse Wohnungseinbruch in Oelerse

Am Pfingstwochenende wurde in Oelerse von Unbekannten ein Wintergarten aufgehebelt und das Wohnhaus durchsucht.

Voriger Artikel
Neue Pastoren halten Aufstellungspredigt
Nächster Artikel
Jetzt beginnt Anmeldefrist für das Ferienprogramm

Symbolbild Quelle: Archiv

Oelerse. In der Zeit von Sonntagabend bis Montagnachmittag wurde in Oelerse, Stellfelde, von bisher nicht bekannten Tätern die Tür eines Wintergartens aufgehebelt. Darüber gelangten der oder die Unbekannten anschließend in das Wohnhaus und durchsuchten es. Über mögliches Diebesgut liegen keine Erkenntnisse vor. Der bisher bekannte Sachschaden liegt bei ca. 500 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr