Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
"Wo Wann Was in Edemissen": Veranstaltungsbroschüre liegt vor

Edemissen "Wo Wann Was in Edemissen": Veranstaltungsbroschüre liegt vor

Edemissen. Vom Dorffest bis zum Bürgerfrühstück, vom Konzert bis zum Kinder-Bibel-Wochenende und vom Vortrag bis zum Schützenfest: Die Broschüre „Wo Wann Was in Edemissen“ ist randvoll mit Terminen in der Gemeinde bis zum Jahresende. Die Veranstaltungsübersicht entstand in enger Kooperation zwischen der Gemeinde Edemissen sowie Anzeigenabteilung und Redaktion der Peiner Allgemeinen Zeitung.

Voriger Artikel
VW-Mitarbeiter spenden 4000 Euro an Lebenshilfe
Nächster Artikel
Am hellen Tag Oldtimer-Cabrio gestohlen

Birthe Kussroll-Ihle (v.l.), Kerstin Wosnitza und Anja Wendt von der PAZ sowie Bürgermeister Frank Bertram und Oliver Völkening von der Gemeinde Edemissen mit der neuen Broschüre „Wo Wann Was in Edemissen“.

Quelle: im

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Auf 40 Seiten bietet die handliche Hochglanz-Broschüre einen kompakten Überblick über die Ereignisse im Nordkreis.

Das Heft hat eine Auflage von 6500 Stück und wurde in der vergangenen Woche kostenlos an alle Haushalte in der Gemeinde Edemissen verteilt. Ab sofort ist sie auch im Rathaus in Edemissen und in der Geschäftsstelle der Peiner Allgemeinen Zeitung, Werderstraße 49 in Peine, erhältlich.

Ergänzt werden die Veranstaltungshinweise durch viele Informationen unter anderem über Kontakte ins Rathaus, zu den Schulen und Kindergärten und vieles mehr.

Zum zweiten Mal liegt der Veranstaltungskalender vor. „Er zeit auf, wie vielfältig und bunt das Spektrum der großen und kleinen Ereignisse in unserer Gemeinde ist“, sagt Bürgermeister Frank Bertram. Geprägt wird die Übersicht durch die ganz unterschiedlichen Initiativen und Aktivitäten der rund 180 Vereine. „Sie beweisen, was ehrenamtliches Engagement zu leisten imstande ist“, lobt der Bürgermeister.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr