Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Werkzeuge aus Fahrzeugen gestohlen

Edemissen Werkzeuge aus Fahrzeugen gestohlen

Edemissen. In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in Edemissen gleich zwei Firmenfahrzeuge aufgebrochen und die darin befindlichen Werkzeuge gestohlen.

Voriger Artikel
Feuerwehr: Platz vor Gerätehaus nicht zuparken
Nächster Artikel
Pneumatik praxisnah erklärt

In der Nacht wurde in Edemissen, Leinstücken, von einer unbekannten Person die Schiebetür an einem Firmenfahrzeug aufgebrochen. Der oder die Unbekannten entwendeten anschließend aus dem VW T 5 diverse Werkzeuge in noch nicht bekannter Höhe.

Einen weiteren Aufbruch in einen VW T 5 gab es in der gleichen Nacht in Edemissen, in der Bahnhofstraße. Auch hier wurde die Seitentür aufgebrochen und diverse Werkzeuge aus dem Fahrzeuginneren entwendet. Der hier entstandene Schaden kann auch noch nicht genau beziffert werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

1e853780-c7a3-11e7-b1f6-dddb838e1856
Am 11.11. beginnt in Hohenhameln das närrische Treiben

Club der Oberbürgermeister hisste Riesenzylinder

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr