Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Weihnachtsmarkt in Edemissen: Noch Platz für Aussteller

Edemissen Weihnachtsmarkt in Edemissen: Noch Platz für Aussteller

Edemissen. Das Jugendzentrum in Edemissen und der angrenzende Chaulnes-Park werden am Sonnabend, 7. Dezember, von 13 bis 19 Uhr zum dritten Mal Standort des Weihnachtsmarkts in Edemissen sein.

Voriger Artikel
Gute Tat: Edemisser Schüler kümmern sich um Biotop in Wipshausen
Nächster Artikel
Bei Eddesse entsteht ein neuer Wald

Auch Dekoratives aus Holz gibt es beim Weihnachtsmarkt.

Quelle: A

Er wird von der Jugendpflege und dem Gemeindejugendring gemeinsam veranstaltet und überwiegend von jugendlichen Ehrenamtlichen organisiert.

Neben einem bunten Programm besonders für Kinder mit Weihnachts-Schatzsuche, einer Taschenlampenentdeckungstour, Bastelangeboten und vielem mehr gibt es natürlich zu essen und zu trinken und auch ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Auch der Weihnachtsmann schaut vorbei.

Außerdem ist ein kleiner Hobbykunstmarkt geplant. Etwa 20 Aussteller haben ihre Teilnahme daran bereits zugesagt. Sie bieten eine bunte Mischung aus Handarbeiten, weihnachtlichen Blumengebinden, Schmuck, Deko-Ideen, Holzarbeiten und vielem mehr. „Es können aber gern noch weitere Aussteller hinzu kommen“, sagt Gemeindejugendpfleger Ralf Poersch.

wos

  • Anmeldungen werden im Jugendzentrum Eltzer Drift unter der Telefonnummer 05176/261 entgegen genommen.
Voriger Artikel
Nächster Artikel
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr