Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Weihnachtsmarkt auf dem Ponyhof

Plockhorst Weihnachtsmarkt auf dem Ponyhof

Plockhorst. Passend zur Jahreszeit findet in Plockhorst am Samstag, 22. November, ab 11 Uhr auf dem Ponyhof Mareike Höper ein Weihnachtsmarkt statt.

Voriger Artikel
Helga Kreikemeyer war 43 Jahre Austrägerin
Nächster Artikel
Kirchenkino Edemissen zeigt „Comedian Harmonists“

Auf dem Reiterhof Höper in Plockhorst wird am Sonnabend, 22. November, ein Weihnachtsmarkt stattfinden.

Quelle: oh

Bis 18 Uhr haben alle Besucher die Möglichkeit, über den Hof zu schlendern und ein abwechslungsreiches Programm zu genießen. Organisiert wird der Markt von Mareike Höper, dem Reit- und Fahrverein Plockhorst sowie der Grundschule Plockhorst. Die Grundschüler und andere Reitschüler werden unterschiedliche Darbietungen präsentieren, sodass über den Tag verteilt in der Reithalle ein buntes Programm zu sehen sein wird. Wer die ersten Weihnachtseinkäufe erledigen will, ist auf diesem Weihnachtsmarkt genau richtig. Viele Stände werden auf dem Hof verteilt sein, an denen die Besucher die Gelegenheit haben, handgemachte Weihnachtsartikel, Adventsgestecke, warme Mützen und Socken und vieles mehr zu kaufen. Die kleinen Besucher können auf den Ponys eine Runde drehen.

Es wird auch ein üppiges Angebot an Warm- und Kaltgetränken, Kuchen, Grillfleisch und Crêpes geben. Die Leckereien können in der gemütlichen Atmosphäre des Reiterhofs genossen werden.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr