Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Wehnsen: Saisonstart der Kulturbühne mit Varieté-Duo

Edemissen Wehnsen: Saisonstart der Kulturbühne mit Varieté-Duo

Wehnsen. Auftakt zur neuen Saison in der Kulturbühne Wehnsen: Der mehrfach international ausgezeichnete Pantomime, Clown und Gummimensch Herr Niels tritt zusammen mit Martin Sierp, bekannt als der „Fürst der Finsternis“, am Freitag, 27. September, um 20 Uhr auf der Kulturbühne in Wehnsen auf.

Voriger Artikel
Wipshausen nimmt am Landesprojekt „Musikalische Grundschule“ teil
Nächster Artikel
Eltern bauen auf Schulhof Kletterparcours

Herr Niels ist am 27. September in Wehnsen zu Gast.

Quelle: oh

„Ich finde die kleinen Bühnen sehr spannend und charmant“, sagt Herr Niels, der mit eigenwilliger Körpersprache und minimalistischer Mimik sein Publikum zu überzeugen weiß. Sein kongenialer Partner Martin Sierp, Comedian, Zauberer und Verwandlungskünstler, nimmt sich selbst auf die Schippe, liest Gedanken, kann Lottozahlen vorhersagen und vieles mehr

Karten für Herrn Niels und dem Fürst der Finsternis gibt es bei La Bodega, im Gasthaus Heuer und an der PAZ-Konzertkasse in der Werderstraße 49 in Peine.

lub

  • Achtung: Beide Auftritte des Comedy-Duos Emmi & Willnowski am Sonnabend, 9. November, im Gasthaus Heuer sind inzwischen ausverkauft, teilen die Veranstalter mit.
Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr