Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Versuchter Einbruch: Hoher Schaden

Edemissen Versuchter Einbruch: Hoher Schaden

Edemissen. Sichere Fenster und Terrsassentüren hielten einen Einbrecher davon ab, in ein Haus einzusteigen. Immens ist der Schaden trotzdem.

Voriger Artikel
Bürgerfastnacht Edemissen am Sonnabend
Nächster Artikel
B 214: Lastwagen fuhr in den Straßengraben

Am Mittwochabend, in der Zeit von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr, hebelte eine bisher nicht bekannte Person in Edemissen, Wehnserhorst, an  einem Einfamilienhaus ein Fenster auf. 

Zuvor hatte der Unbekannte noch versucht, die Terrassentüren am Haus aufzuhebeln.

Vermutlich, weil er gestört wurde, ließ der Täter von seinem Vorhaben, in das Haus einzusteigen, ab und entfernte sich unerkannt.

Die Schadenshöhe  liegt bei ungefähr 1.500 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr