Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Verkehrsunfallflucht am Golfplatz Edemissen

Edemissen Verkehrsunfallflucht am Golfplatz Edemissen

Am Dienstagabend wurde in Edemissen, Am Golfplatz, ein auf dem Parkplatz am Wendehammer abgestellter Pkw VW Golf von einem anderen Verkehrsteilnehmer, vermutlich beim Rangieren, beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle.

Voriger Artikel
Umweltskandal: Kritik an Regionsverwaltung
Nächster Artikel
Einblicke in Arbeit der Brandschützer

Symbolbild Archiv

Am Dienstagabend wurde in Edemissen, Am Golfplatz, ein auf dem Parkplatz am Wendehammer abgestellter Pkw VW Golf von einem anderen Verkehrsteilnehmer, vermutlich beim Rangieren, beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Begleichung des von ihm angerichteten Sachschadens in Höhe von ca. 250 Euro zu kümmern.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr