Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Unfall: Motorrollerfahrer (17) stürzte auf regennasser Fahrbahn
Kreis Peine Edemissen Unfall: Motorrollerfahrer (17) stürzte auf regennasser Fahrbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 18.08.2014
Anzeige

Ein 17-jähriger Motorrollerfahrer hatte sich auf regennasser Fahrbahn beim Durchfahren einer Rechtskurve verbremst ,war ins Schleudern geraten und auf die Fahrbahn gestürzt. Durch den Sturz wurde er leicht verletzt.

Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von ca. 150 Euro.

ots

Wehnsen. Ein beeindruckendes Naturschauspiel ereignete sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bei Wehnsen. Rund 50 Störche, die meisten davon Jungstörche, sammelten sich auf einem bestellten Feld für die gemeinsame Reise in wärmere Regionen.

14.08.2014

Edemissen. Die Post wird ihr Verteilzentrum in Edemissen auflösen. Vor mehr als 36 Jahren ist das Unternehmen in das Haus im Eichenweg gezogen. Die Post kündigte den Mietvertrag für den Standort zum 1. Mai 2015, berichtet Vermieter Reinhard Bartels. Grund: Die Post baut ein großes, neues Verteilzentrum in Peine (PAZ berichtete).

13.08.2014

Edemissen. Die Polizei meldet den Diebstahl von zwei Fahrrädern in Edemissen.

13.08.2014
Anzeige