Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Sozialverband bietet Fahrt ins Sauerland an

Edemissen Sozialverband bietet Fahrt ins Sauerland an

Blumenhagen. Der SoVD-Ortsverband Blumenhagen/Mödesse bietet vom Freitag, 29. bis zum Sonntag, 31. August, in Zusammenarbeit mit einem regionalen Busunternehmen eine dreitägige Fahrt ins Hochsauerland an.

Voriger Artikel
Realschüler erlebten mit „Tschick“ und Maik eine abenteuerliche Reise
Nächster Artikel
Die Oedesser Schützen suchen alte Schärpen und Königskette

Das Landhotel Klaukenhof ist Ziel der Reise.

Quelle: oh

Ziel ist das Drei-Sterne-Landhotel Klaukenhof in Lennestadt-Burbecke, das seit über 210 Jahren besteht. „Hier treffen Tradition und Moderne liebevoll aufeinander“, sagt SoVD-Vorsitzender Wolfgang Welge, der die Reise organisiert.

Die Fahrt kostet für SoVD-Mitglieder 275 Euro, Nichtmitglieder bezahlen 10 Euro mehr. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 20 Euro.

Im Reisepreis enthalten sind viele Leistungen, unter anderem die Fahrt im modernen Reisebus, zwei Übernachtungen im Landhotel Klaukenhof inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet und zwei weiteren Mahlzeiten, eine Sauerlandrundfahrt, eine Schifffahrt auf dem Biggesee und einiges mehr.

wos

  •  Interessenten sollten sich möglichst schnell bei Wolfgang Welge unter der Telefonnummer 05176/384 oder per E-Mail an welge.waterkamp.edemissen@t-online.de melden.
Voriger Artikel
Nächster Artikel
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr