Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Sonder-Pokal für die originellste Idee

Volkslauf in Plockhorst Sonder-Pokal für die originellste Idee

Es war erst nur ein Spaß, inzwischen ist daraus eine schöne Tradition geworden: Am Sonnabend, 16. Mai, veranstaltet der SSV Plockhorst nach dem großem Erfolg in den Vorjahren den nunmehr fünften Plockhorster Königslauf.

Voriger Artikel
Mini-Maibaum für die jüngsten Besucher
Nächster Artikel
Mit Sonde auf der Suche nach der Bombe

Der Start zur 10-Kilometer-Strecke beim Plockhorster Königslauf des vergangenen Jahres.

Quelle: oh
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr