Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Sitzgruppe aus Holz entwendet
Kreis Peine Edemissen Sitzgruppe aus Holz entwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 29.08.2014
Anzeige

In der Zeit von Samstag vergangener Woche bis Donnerstag dieser Woche entwendeten bisher nicht bekannte Personen in der Gemarkung Wipshausen, eine an einem Feldweg nördlich der K 13 in der Nähe des Osterfeuerplatzes stehende Sitzgruppe aus Holz, die 12 Personen Platz bietet.

Die Schadenshöhe liegt bei ca. 200 Euro.

ots

Wipshausen. Mehr als 50 Bürger nahmen an der von der SPD Ortsabteilung Wipshausen organisierten Fahrradtour teil. Ziel war das Kieswerk Papenburg in Wipshausen, das gemeinsam besichtigt wurde.

31.08.2014

Abbensen. Die Fördergemeinschaft Jung und Alt Abbensen bietet zunächst bis zum Jahresende in der Gemeinde Edemissen monatlich einen Vortrag zum Thema Demenz an.

28.08.2014

Abbensen. Noch ist offiziell Sommerpause im Kunsttreff Abbensen, doch die Planungen für das zweite Halbjahr 2014 sind bereits abgeschlossen. Im September beginnt die neue Saison.

27.08.2014
Anzeige