Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen School`s out Party für Kinder
Kreis Peine Edemissen School`s out Party für Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:30 23.07.2014
Das Organisationsteam der School’s-out-Party (oben, von links): Sigrid Bührig und Ilka Brennecke. Vorne, von links: Olaf Heuer, Joachim Kindervater, Ralf Poersch und Nico Krüger Quelle: im
Anzeige

„Eine riesengroße Hüpfburg, eine Jux-Olympiade, die Mohrenkopfwurfmaschine und viele andere Spiele werden für viel Freude und gute Laune bei den Kindern sorgen“, sagt Ralf Poersch von der Gemeindejugendpflege Edemissen. Wenn das Wetter mitspielt, wird die Beregnungsanlage des MTV angestellt und die Jugendfeuerwehr baut eine Wasserrutsch auf. Badesachen sollten auf jeden Fall mitgebracht werden. In den vergangenen Jahren war es leider kalt und windig, so dass die Wasserspiele ausfallen mussten.

Bürgermeister Frank Bertram wird die zum fünften Mal stattfindende School’s-out-Party eröffnen. „Man darf sich auf Vorführungen der beiden Tanzgruppen ‚Die kleinen Drachen‘ und ‚Iuvenis‘ sowie der Karateabteilung freuen“, so Poersch.

Poersch lobt die Zusammenarbeit mit dem TSV und der Jugendfeuerwehr, die es erst ermöglicht haben, so ein großes Event für Kinder auf die Beine zu stellen – erwartet werden rund 300 Gäste.

vl

Anzeige