Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Rita Dummer löst Uschi Kobbe als Vorsitzende ab

Abbensen/Oelerse Rita Dummer löst Uschi Kobbe als Vorsitzende ab

Abbensen/Oelerse. Rita Dummer löst Uschi Kobbe ab: Kobbe trat nach 21 Jahren als Vorsitzende des Ortsverbands Abbensen/Oelerse im SoVD nicht mehr zur Wiederwahl an. Insgesamt war Kobbe sogar 26 Jahre im Vorstand aktiv.

Voriger Artikel
Brunnen wurde österlich mit Eiern geschmückt
Nächster Artikel
In der Gemeinde wurde Müll gesammelt

Uschi Kobbe (l.) und einige der Geehrten beim Sozialverband Abbensen/Oelerse.

Quelle: oh

56 Mitglieder waren zur Hauptversammlung gekommen, bei der unter anderem die Neuwahlen des Vorstands und zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft auf der Tagesordnung standen.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzende ist Rita Dummer, ihr Stellvertreter Fritz Kaldenbach, zur Schatzmeisterin wurde Irmgard Webel gewählt, ihre Vertreterin ist Elfi Oelker. Das Amt des Schriftführers hat Horst Oppermann inne, stellvertretende Schriftführerin ist Anna Wachtmeester.

Als Beisitzer wurden Hans-Hermann Harbot, Lothar Speer und Karl-Heinz Rittel gewählt, und die Revisoren sind Michael Wolf, Werner Lindemann und Uschi Kobbe.

sw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr