Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Randalierer leistete Widerstand gegen Polizei
Kreis Peine Edemissen Randalierer leistete Widerstand gegen Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 23.07.2017
Quelle: Archiv
Anzeige
Edemissen

Der 19-Jährige aus Peine zeigte sich gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten aggressiv und weigerte sich seine Personalien anzugeben.

Als er im Funkstreifenwagen zur Polizeidienststelle verbracht wurde, leistete er Widerstand gegen die Polizeibeamten und wurde schließlich zur Verhinderung weiterer Straftaten vorübergehend in Polizeigewahrsam genommen.

ots

Edemissen Erstaunlicher Zufall 9000 Kilometer von der Heimat entfernt - Edemisser bereiste USA – und wurde von Nachbarin erkannt

Wenn das kein Zufall ist: Bei einer mehrwöchigen USA-Reise, 9000 Kilometer von Edemissen entfernt, wurde Harro Hein von seiner Nachbarin Kristin Grabenstein in einem Bus erkannt.

21.07.2017

Zu einem vermeintlichen Waldbrand rückte die Freiwillige Feuerwehr Edemissen am Sonntag bei ihrer traditionell am Wochenende vor Schützenfest stattfindenden Einsatzübung aus.

20.07.2017

Im April begannen umfangreiche Arbeiten am Turm der St.-Bernward-Kirche. Ein großes Gerüst zeugte von reger Bautätigkeit. In diesem Zusammenhang wurden auch die Glocken aus dem Turm herabgelassen, nach Bayern in die Nähe von Passau transportiert und bekamen eine neue Krone, mit der die Aufhängerichtung verändert werden kann. Nun sind sie wieder in Eddesse.

19.07.2017
Anzeige