Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Polizei Edemissen sucht Holzdiebe

Eddesse Polizei Edemissen sucht Holzdiebe

Eddesse. Unbekannte Holzdiebe fällten diverse Eichenstämme in einem Waldstück nahe dem Eddesser Sportplatz und stehlen sie. Die Tatzeit lag im Dezember. Die Polizei Edemissen sucht Zeugen.  

Voriger Artikel
Drei Großbrände hielten die Feuerwehr in Atem
Nächster Artikel
Vortragsreihe des Fördervereins Dorf Abbensen im Kunsttreff

Dabei gingen die Holzdiebe so vor, dass sie "hier und da" Eichen aus dem Bestand fällten, so dass es zunächst nicht auffiel. Dann zerlegten und entwendeten sie die Stämme. Durch den gefrorenen Boden sind nur wenig Spuren vorhanden. Es wurden etwa 20 Raummeter Eichenholz gestohlen. Der Wert kann noch nicht genau beziffert werden, dürfte aber nicht unerheblich sein. Zum Abtransport des Holzes war mindestens ein Traktor mit Anhänger notwendig. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Edemissen, Telefon 05176/976740, in Verbindung zu sezten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr