Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Neuer Vorstand für den Eddesser SPD Ortsverein

Edemissen Neuer Vorstand für den Eddesser SPD Ortsverein

Eddesse. Der Ortsverein Eddesse/Klein Eddesse der SPD bekam in diesem Jahr eine „Grundsanierung“, was den Vorstand betrifft.

Voriger Artikel
Dorffest:"Feuertaufe" für den neuen AS-Vorstand
Nächster Artikel
Sarah Kaiser kommt live nach Edemissen

Der Vorstand (v.l.): Fabian Langhorst, Christiane Keller, Irene Keller, Andreas Gaschler.

Quelle: oh

Neuer Vorsitzender ist der 32-jährige Fabian Langhorst, der auch das Amt des Kassierers für Eddesse übernimmt. Sein Vertreter ist Andreas Gaschler. Christiane Keller hat das Amt der Schriftführerin inne, Irene Keller bleibt Kassiererin für Klein Eddesse. Ortsbürgermeister Hubert Keuchel hat sich vorerst ganz aus dem Vorstand zurückgezogen.

„Wir treffen uns an jedem letzten Mittwoch im Monat. Selbstverständlich sind dabei alle Eddesser und Klein Eddesser Bürger willkommen. Wir wollen, dass jeder sich einbringen kann und wünschen uns, dass Politik nicht nur vorm Fernseher verfolgt sondern selbst mitbestimmt wird“, macht Langhorst deutlich. Ziel sei es, den Zusammenhalt innerhalb des Dorfes zu fördern und wachsen zu lassen.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr