Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Mundraub? Dicke Gans vom Hof gestohlen

Edemissen-Eickenrode Mundraub? Dicke Gans vom Hof gestohlen

Eickenrode. War es Mundraub? Unbekannte Täter stahlen am Mittwoch eine Gans nahezu schlachtreife Gans aus einem Garten.

Voriger Artikel
Internationaler Wandertag am Sonntag
Nächster Artikel
Unfallflucht vorm Friseurgeschäft

Das zu einem alten Bauernhof im Alten Postweg gehörende Gartengrundstück war abgezäunt - und die die sehr dicke, 7-8 kg schwere fünfjährige grau-weiße Gans war nicht in der Lage zu fliegen.Und doch verschwand sie am Mittwoch in der Zeit zwischen 17 Uhr und 18.30 Uhr.

Daher gehen die Eigentümer, den ein Schaden in Höhe von rund 80 Euro entstanden ist, von einem Diebstahl aus.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei unter Tel. 05171-9990.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr