Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Mödesse: Kalender für 2013 zu bestellen

Edemissen Mödesse: Kalender für 2013 zu bestellen

Mödesse. Für das Jahr 2013 soll es von der Ortschaft Mödesse wieder einen Kalender geben. Passend zum runden Geburtstag des Ortes ist er überschrieben mit. "600 Jahre Mödesse - Ein Dorf im Wandel der Zeit".

Voriger Artikel
Großes Fest auf Schapers Hof
Nächster Artikel
Oelerse: "Vandalismus ist nicht zu akzeptieren"

Beispielmonat September: So sehen die Kalenderblätter aus.

Quelle: oh

„Wir haben alten Aufnahmen neue Fotos gegenübergestellt, die möglichst von derselben Perspektive aus aufgenommen wurden“, erklärt Ortsheimatpfleger Jürgen Enders, einer der Initiatoren des Kalenders. Auf diese Weise könne die Veränderung der Ortschaft eindrucksvoll dargestellt werden.

Die Gestaltung des Kalenders sei wegen des Wiedererkennungswertes der des Exemplares von 2009 angeglichen.

„Der Kalender wird zum Selbstkostenpreis von 10.50 Euro angeboten“, sagt Enders.

Um vorherige Bestellung wird gebeten, da aus Kostengründen nur die Anzahl Kalender gedruckt werden soll, die benötigt wird.

Telefonische Vorbestellungen nehmen Bettina Schuh unter der Rufnummer 05176/7373 und Jürgen Enders unter der Telefonnummer 05176/8037 entgegen. Eine Frist für die Bestellung gibt es derzeit nicht. Bettina Schuh wird Ende September durch das Dorf gehen und die Haushalte einzeln abfragen, ob Interesse vorhanden ist.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

1e853780-c7a3-11e7-b1f6-dddb838e1856
Am 11.11. beginnt in Hohenhameln das närrische Treiben

Club der Oberbürgermeister hisste Riesenzylinder

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr