Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Mit Vorsatz: Edemisser Pickup-Fahrer (54) beschädigte anderen Pkw
Kreis Peine Edemissen Mit Vorsatz: Edemisser Pickup-Fahrer (54) beschädigte anderen Pkw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 19.09.2014
Anzeige

Ein 54-jähriger Edemisser hatte auf dem Parkplatz durch das Öffnen der Fahrertür seines Pickup vorsätzlich den daneben geparkten Renault einer 44-jährigen Frau aus Lehrte beschädigt.

Hintergrund für dieses Verhalten war vermutlich aus Sicht des Beschuldigten ein "behinderndes" Parken durch die Frau aus Lehrte. Aus Frust darüber hat er offensichtlich die Tür seines Pickup aufgerissen und dabei die Beifahrertür des Renault beschädigt.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Vor dieser Aktion hatte er die Frau verbal angegriffen und seinen Unmut laut kund getan.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls haben sich zahlreiche Personen in der Nähe aufgehalten und müssten den Vorgang mitbekommen haben.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die Angaben dazu machen können, sich mit der Polizei in Edemissen, Telefon 05176/976740 in Verbindung zu setzen.

ots

Anzeige