Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Maschinenschrauben in Maisfeldern

Edemissen Maschinenschrauben in Maisfeldern

Edemissen. Durch Maschinenschrauben in Maisfeldern wurden Erntemaschinen erheblich beschädigt. Im Zeitraum zwischen Montag, 23. September, und dem gestrigen Donnerstag wurden bei der Polizei drei solcher Vorfälle gemeldet.

Voriger Artikel
Wipshäuser Schützen mussten trinkfest sein
Nächster Artikel
Tolle Show für gesunde Zähne

Erntemaschinen wurden durch Maschinenschrauben beschädigt.

Quelle: A

„Bisher unbekannte Täter hatten in den Gemarkungen Alvesse, Rietze und Klein Blumenhagen Maschinenschrauben in Maisfeldern deponiert“, heißt es im Bericht der Polizei. Beim Mähen wurden diese Schrauben dann zu den Häckselmessern transportiert und zerstörten diese. Es entstanden Sachschäden in Höhe von schätzungsweise 15 000 Euro - dabei sind Ernteverluste noch nicht eingerechnet.

wos

  • Die Polizei Edemissen bittet um Hinweise über verdächtige Aktivitäten, Personen oder Fahrzeuge unter 05176 976740 .
Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr