Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Marcel Spandau war bester "Zocker"

Edemissen Marcel Spandau war bester "Zocker"

Wipshausen. Auch in diesem Jahr wurde der von Dominik Kehr und Matthias Bieler im DGH Wipshausen ausgerichtete SPD-Pokerabend von den Jugendlichen wieder gut angenommen, berichtet Jürgen Bieler.

Voriger Artikel
Mit Atemschutz durch den Disco-Nebel
Nächster Artikel
Großes Fest für Kinder und Jugendliche

Siegerehrung nach dem Pokerabend. Jeder „Zocker“ konnte einen Preis mit nach Hause nehmen.

Die Teilnehmer spielten nach der Anfang der fünfziger Jahre eingeführten Pokerversion Texas Holdem und mit Begriffen wie „Big blind“, „raise“ und „Face Down“.

Sieger des Turniers wurde Marcel Spandau, er gewann ein Kopfhörer-Set. Auch Benny Stolze und Marcel Schmidt auf den Plätzen zwei und drei freuten sich über ihre Gewinne. aber auch alle anderen Teilnehmer konnten jeweils einen Preis mit nach Hause nehmen.

Beköstigt wurden die jungen „Zocker“ und einige Gäste mit Bratwurst und Getränken durch ältere Genossen, denen der Abend mit Jugendlichen sichtlich Spaß machte, hat Bieler beobachtet.

cw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr