Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Marcel Spandau war bester "Zocker"
Kreis Peine Edemissen Marcel Spandau war bester "Zocker"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 10.05.2013
Siegerehrung nach dem Pokerabend. Jeder „Zocker“ konnte einen Preis mit nach Hause nehmen.
Anzeige

Die Teilnehmer spielten nach der Anfang der fünfziger Jahre eingeführten Pokerversion Texas Holdem und mit Begriffen wie „Big blind“, „raise“ und „Face Down“.

Sieger des Turniers wurde Marcel Spandau, er gewann ein Kopfhörer-Set. Auch Benny Stolze und Marcel Schmidt auf den Plätzen zwei und drei freuten sich über ihre Gewinne. aber auch alle anderen Teilnehmer konnten jeweils einen Preis mit nach Hause nehmen.

Beköstigt wurden die jungen „Zocker“ und einige Gäste mit Bratwurst und Getränken durch ältere Genossen, denen der Abend mit Jugendlichen sichtlich Spaß machte, hat Bieler beobachtet.

cw

Anzeige