Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Mann nach Unfall schwer verletzt
Kreis Peine Edemissen Mann nach Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 12.01.2018
Ein 20-Jähriger musste nach seinem Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus.  Quelle: Marcel Kusch
Anzeige
Edemissen

 Ein 20-Jähriger verletzte sich am Donnerstagabend schwer, als er auf der B444, aus Richtung Stederdorf kommend, in Richtung Edemissen aus derzeit ungeklärter Ursache plötzlich nach links von der Fahrbahn abkam und mit seinem Seat gegen einen Baum stieß.

Der Fahrzeugführer musste auf Grund des Unfalls in einem Krankenhaus behandelt werden. An dem Pkw entstand ein Schaden von 3000 Euro.

Von Bernd Dukiewitz

Zu zwei Einbrüchen in Edemissen kam es am Mittwoch. Die Täter hatten es auf Schmuck abgesehen.

11.01.2018

Hauptversammlungen können sich mitunter etwas ziehen. Beim Verein „Förderkreis Kirchenmusik Edemissen“ am Freitag , 12. Januar, wird das sicher nicht der Fall sein. Eine wichtige Rolle spielt dabei eine DVD.

11.01.2018

Das alte Fachwerkhaus mit der Adresse Am Raffturm 5 in Edemissen wurde abgerissen. Ortsheimatpfleger Joachim Liehr erzählt in der PAZ die Geschichte des Gebäudes nach.

09.01.2018
Anzeige