Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Lkw verliert Anhänger: Sperrung
Kreis Peine Edemissen Lkw verliert Anhänger: Sperrung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 19.03.2018

Der Auflieger beschädigte dabei den Dieseltank des Lkw, sowie die Fahrbahn. Während der Fahrzeugbergung musste die Uetzer Straße gesperrt werden. Zur Schadenhöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Edemissen Heimat- und Archivverein Edemissen - Gieseking schließt das Kapitel „Literaturteam“

Gerhard Gieseking, der für den Heimat- und Archivverein Edemissen 15 Jahre lang mit seiner Literaturgruppe zahlreiche immer gut besuchte Vorträge in Edemissen und der Region gehalten hat, zieht sich aus Altersgründen zurück.

16.03.2018
Edemissen Wehnsen, Eickenrode und Plockhorst - WEP AG ist nun ein Verein

Bewohner aus den drei Ortschaften Wehnsen, Eickenrode und Plockhorst organisieren seit 2015 als WEP AG verschiedene Veranstaltungen wie die Freizeitmesse oder die Fahrraddemo für besseren Nahverkehr. Nun wurde von Interessierten aus allen drei Ortschaften der Verein WEP AG gegründet.

15.03.2018

Die PAZ-Sonderbeilage „Konfirmation & Kommunion“ wird in diesem Jahr der PAZ-Ausgabe vom 29. März beigefügt sein. Die Konfirmationen in Wipshausen und Rüper finden jedoch schon vor diesem Termin statt.

15.03.2018