Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Landfrauen Peine-Nord: Christa Warnecke-Ladda übernimmt Vorsitz von Sigrun Amme
Kreis Peine Edemissen Landfrauen Peine-Nord: Christa Warnecke-Ladda übernimmt Vorsitz von Sigrun Amme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:02 23.02.2014
Der neue Vorstand der Landfrauen-Verbandes Peine-Nord mit (v.l.) Bettina Havekost, Sabine Vrielink, Daniela Izer, Ruth Hoyer, Christa Warnecke-Ladda, Maren Hornbostel, Christine Kemmer und Kerstin Isensee. Quelle: oh

Für die besondere Leistung im Vorstand bekam Amme von Katharina Köchy die silberne Ehrenbiene verliehen. Selbst bedankte sich Amme bei den Frauen mit den Worten: „Es war mir eine Ehre, Ihre Vorsitzende zu sein!“ Es gab großen Applaus von den Frauen.

Cornelia Könnecker Vorsitzende des Landfrauen-Kreisverbandes Peine, ließ die aktive Zeit der scheidenden Vorsitzenden in einem kleinen Vortrag Revue passieren.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich zusammen aus Christa Warnecke-Ladda (Vorsitzende), Ruth Hoyer (Stellvertretende Vorsitzende), Bettina Havekost (Kassenführerin), Sabine Vrielink (stellvertretende Kassenführerin), Daniela Izer (Schriftführerin), deren Stellvertreterin Maren Hornbostel sowie Kerstin Isensee und Christine Kemmer als Beisitzerinnen.

Die abschließenden Worte der Versammlung sprach erstmals in ihrer gerade übernommenen Funktion die neue Vorsitzende Christa Warnecke-Ladda.

wos