Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Kradfahrer bei Sturz leicht verletzt

Edemissen Kradfahrer bei Sturz leicht verletzt

Rietze. Am frühen Sonntag Abend wurde in der Gemarkung Rietze auf der B 214, kurz nach dem Kreisel an der L 320, ein Kradfahrer leicht verletzt, als er mit seinem Fahrzeug stürzte.

Voriger Artikel
Kinderfest auf dem Landkreis-Zeltplatz: 1000 Besucher kamen nach Eltze
Nächster Artikel
Morgen ist „Kies-Demo“ in Wipshausen

Der 45-jährige Kradfahrer hatte zunächst den Verkehrskreisel durchfahren und war dann an der Ausfahrt des Kreisels zu Fall gekommen.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, das der Hinterreifen nicht mehr die erforderliche Profiltiefe aufwies. Teilweise war schon die Karkasse des Reifens erkennbar. Es ist daher nicht ausgeschlossen, dass das die Ursache für den Sturz war, zumal die Fahrbahn zum Unfallzeitpunkt nass war.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr