Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Körperverletzung auf Schützenplatz in Abbensen

Tathergang noch nicht endgültig geklärt Körperverletzung auf Schützenplatz in Abbensen

Auf dem Schützenplatz in Abbensen, Sundernstraße, kam es am Sonntagabend, gegen 21:56 Uhr, nach zunächst verbalen Streitigkeiten zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Der genaue Hergang ist noch nicht endgültig geklärt.

Voriger Artikel
Autofahrer bei Unfall schwer verletzt
Nächster Artikel
Reitabzeichen für sieben Jugendliche

Symbolbild

Quelle: Archiv

Abbensen. An der Auseinandersetzung waren drei alkoholisierte Männer im Alter von 20, 37 und 38 Jahren beteiligt. Auslöser der gegenseitigen Körperverletzungen soll ein Streit um angebliche Belästigungen von Frauen auf dem Schützenfest gewesen sein. Der genaue Hergang ist noch nicht endgültig geklärt und muss im Verlauf der noch ausstehenden Anhörungen der Beteiligten genauer erfragt werden. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde auch noch ein Pkw beschädigt, gegen den die sich rangelnden Männer gefallen waren.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

09d9fea8-cea9-11e7-85d4-3caaf6b0da6d
Peiner Wirtschaftsspiegel bei Baustoff Brandes präsentiert

Rund 100 geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik nahmen in den Räumlichkeiten des Unternehmens Baustoff Brandes an der Vorstellung des Peiner Wirtschaftsspiegels teil.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr