Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -10 ° Schneeschauer

Navigation:
Juliana Schernich ist Top-Girl des TSV

Edemissen Juliana Schernich ist Top-Girl des TSV

Edemissen. Der TSV Eintracht Edemissen hat ein neues Top-Girl: In diesem Jahr hat Juliana Schernich den Titel gewonnen.

Voriger Artikel
Schnupperübernachtung mit Steckenpferdprüfung
Nächster Artikel
Kulturbühne Wehnsen stellt Programm vor

Juliana Schernich ist das Top-Girl 2012.

Quelle: oh

Zum Wettbewerb um das Top-Girl des Sportvereins waren alle sechs- bis zwölfjährigen Mädchen eingeladen, die Mitglied sind. 15 von ihnen waren am Sonnabend ins Jugendzentrum an der Eltzer Drift gekommen. Gemeinsam haben sie einen schönen Tag mit Spiel, Sport, Spaß, Stil und Etikette verlebt.

Die Mädchen konnten sich unter anderem im Benehmen bei Tisch, im Zeichnen und in der Teamarbeit messen. Die Jury, bestehend aus Abteilungsleiterin Sigrid Bührig, Dance-Trainerin Sarah Lukas, Tänzerin Jeannette Schwarz und dem ehemaligesTop-Girl Tessa Klingenberg war sich absolut einig, dass die 10-jährige Juliana Schernich als Gewinnerin aus dem Wettbewerb hervorgehen sollte.

„Juliana hat besonders im Theaterspiel, bei der richtigen Begrüßung und in der Rubrik ‚Kraft und Anmut‘ gepunktet“, sagt Sigrid Bührig gegenüber der PAZ.

Als Preis bekam Juliana eine silberne Kette überreicht, außerdem erhält sie eine Sonderseite in der diesjährigen Ausgabe der Vereinszeitung „Hallo Eintracht”, die im August dieses Jahres erscheint.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel
5d7c1f30-18a2-11e8-b6f5-5af87fa64403
PAZ Fotoaktion

Hier sind weitere Fotos unserer Leser mit Motiven rund um Peine.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr