Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -9 ° wolkig

Navigation:
Jugendlicher Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Eddesse Jugendlicher Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Eddesse. Mit schweren Verletzungen musste gestern am frühen Abend ein Jugendlicher aus der Gemeinde Edemissen nach einem Unfall zur stationären Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Voriger Artikel
Aufatmen in Plockhorst: Kleiner Laden bleibt weiter geöffnet
Nächster Artikel
Nach Ärger beim Osterfeuer: Zukunft der Traditionsveranstaltung ungewiss

Der 14-Jährige war am gestrigen Dienstag gegen 18:25 Uhr auf der Straße Blumenlage in Eddesse mit seinem Fahrrad aus Unachtsamkeit gegen einen am rechten  Fahrbahnrand geparkten VW Caddy gefahren und anschließend auf die Fahrbahn gestürzt, wobei er sich schwere Verletzungen zu zog.

Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 1.000 Euro. 

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
5d7c1f30-18a2-11e8-b6f5-5af87fa64403
PAZ Fotoaktion

Hier sind weitere Fotos unserer Leser mit Motiven rund um Peine.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr