Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Jörg Knör - „FILOU! Mit Show durchs Leben“

Edemissen Jörg Knör - „FILOU! Mit Show durchs Leben“

Parodist, Entertainer und Bambi-Preisträger Jörg Knör kommt erstmals nach Edemissen. Am Samstag, 25. November, um 20 Uhr stellt er seine Lebensgeschichte vor. Als Kulisse dient das Künstlerviertel Montmartre in Paris. Hier hat der Bambi-Preisträger als kleiner Junge das Zeichnen gelernt.

Voriger Artikel
Nähen für Frühchen und Sternchen: Oelerserin organisiert Treffen
Nächster Artikel
Volles Zelt: Wipshäuser feierten ihr Oktoberfest

Von Boris Becker bis Otto Waalkes – kein Promi ist vor den Parodien von Jörg Knör sicher.

Quelle: Veranstalter

Edemissen. „Ich hab ein Rendezvous mit Ihnen...“, so beginnt Knör seinen Auftritt. Mit musikalischer Untermalung erzählt er, wie er als Entertainer angefangen hat und was seine erste Parodie war.

Bereits seit 40 Jahren ist er als Unterhalter tätig – entdeckt wurde er damals von Rudi Carrell. Seine erste Parodie war Gilbert Becaud, darauf folgten noch viele weitere Prominente. Über 30 Berühmtheiten hat Knör bisher parodiert – darunter Boris Becker, Otto Waalkes und Karl Lagerfeld. Auch Idole wie Peter Alexander, Charles Aznavour und Hildegard Knef werden auf der Showbühne in Edemissen lebendig.

Mit Witz vermischt Knör die unterschiedlichen Parodien: So wird Xavier Naidoos Song „Dieser Weg“ bei Helge Schneider zum „Trampelpfad“ und „Katzeklo“ bei Xavier zum „Katzenjammer“.

Knör parodiert, lästert und belustigt. Er singt, berührt, karikiert und bezieht sein Publikum in die Show ein.

Seine „FILOUsophie“ lautet: „Das Leben ist zu kurz, um lange Gesichter zu ziehen!“.

Karten für die Show des Entertainers gibt es bei der Konzertkasse der PAZ, bei der Weinhandlung La Bodega in Stederdorf und bei Lotto Schmidt in Edemissen.

Von PAZ Redaktion

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr