Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Illegale Müllentsorgung: Polizei sucht Zeugen
Kreis Peine Edemissen Illegale Müllentsorgung: Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 23.01.2017
Illegal entsorgte Altreifen wurden in einem Waldstück der Forstgemeinschaft Blumenhagen gefunden. Quelle: Polizei Edemissen
Anzeige
Edemissen

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die etwas beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Edemissen, Telefon 05176 976740 in Verbindung zu setzen.

ots

Die fehlende Genehmigung der Sattlerei in Klein Blumenhagen (PAZ berichtete) ist kein Einzelfall: Ralf Wachsmuth und sein Sohn Andreas haben seit sieben Jahren einen kleinen Betrieb für Metall-Oberflächenbehandlung in der Gemarkung Wipshausen - für den ebenfalls keine Genehmigung seitens des Landkreises vorliegt.

22.01.2017

Schon seit etwa einem Jahr besteht die Idee der Gemeinde Edemissen, in Oedesse am Ehrenkamp auf dem freien Grundstück an der Landesstraße 320 ein Mehrfamilienhaus zu errichten. 

20.01.2017
Edemissen Senior lernt von Junior: - Umgang mit dem Smartphone

Im Oelheimer Seniorenzentrum ist Wilhelm Schnatbaum so etwas wie ein Unikum. Nicht nur, dass er zu jeder Ausgabe der hausinternen Zeitung „Seniorenecho“ mindestens einen Artikel beisteuert, auch sein Zimmer teilt der 94-jährige mit „sehr vielen technischen Geräten“.

16.01.2017
Anzeige