Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Illegale Müllentsorgung: Polizei sucht Zeugen

40 bis 50 Altreifen in Waldstück in Gemarkung Edemissen entsorgt Illegale Müllentsorgung: Polizei sucht Zeugen

In der Zeit von Freitag bis Sonntagvormittag wurden in der Gemarkung Edemissen, in einem Waldstück der Forstgemeinschaft Blumenhagen, im Wald Tadensen ca. 40 - 50 Altreifen illegal entsorgt. 

Voriger Artikel
Kleinbetrieb aus Wipshausen in Existenznot
Nächster Artikel
Wintergarten für das Golf-Clubhaus

Illegal entsorgte Altreifen wurden in einem Waldstück der Forstgemeinschaft Blumenhagen gefunden.

Quelle: Polizei Edemissen

Edemissen. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die etwas beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Edemissen, Telefon 05176 976740 in Verbindung zu setzen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr