Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Hufeisenprüfung beim Reit- und Fahrverein Plockhorst

Edemissen Hufeisenprüfung beim Reit- und Fahrverein Plockhorst

Plockhorst. Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr hat der Reit- und Fahrverein Plockhorst auf dem Ponyhof Mareike Höper die Prüfung für das Kleine Hufeisen abgenommen.

Voriger Artikel
Fotokalender für Abbensen
Nächster Artikel
Abwechslungsreiches Adventskonzert

Neun Mädchen des Reit- und Fahrvereins Plockhorst erwarben das Kleine Hufeisen.

Quelle: oh

Nach einem mehrwöchigen Lehrgang unter der Leitung von Mareike Höper fand die Prüfung statt. Dabei zeigten neun Mädchen ihr Können im Dressurreiten. Außerdem wurden ihre theoretischen Kenntnisse über Pferde und das Reiten geprüft. Abgenommen wurde diese Prüfung von Hannah Maria Bürmann und Henrike Meyer-Jantzen.

Alle neun Mädchen schnitten mit sehr guten Ergebnissen ab und konnten stolz das angestrebte Abzeichen in Empfang nehmen.

Das Kleine Hufeisen erworben haben: Feline Böker, Tessa Müller, Sophia Manns, Anja Lübke, Amelie Tronnier, Amelie Wellared, Lea Müller, Viktoria Tolksdorf und Kim Kauber-Birkelbach.

rz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
2abc8bd6-0ced-11e8-8332-96ef61374589
PAZ-Fotoaktion

Hier sind die schönsten Peine-Fotos von unseren Lesern.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr