Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Herzerkrankungen zum Salat
Kreis Peine Edemissen Herzerkrankungen zum Salat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:16 20.09.2012
Dr. Frank Grothues mit (v.l.) Anette Eßmann, Sigrun Amme, Rosemarie Beinert und Annegret Filbrandt. Quelle: oh
Anzeige

In diesem Jahr waren die Ortsvereine Alvesse und Voigtholz-Ahlemissen für die Verköstigung und Dekoration des Saals zuständig.

„Neben altbewährten Klassikern wie Kraut und Kartoffelsalat gab es auch wieder eine Auswahl an neuen Geschmacksrichtungen wie Linsensalat oder Eier-Currysalat mit Staudensellerie“, sagt Schriftführerin Maren Hornbostel. Als Gastredner war Dr. Frank Grothues vom Klinikum Peine vor Ort. Er referierte zum Thema „Ticken Frauenherzen anders?“, und alle haben erkennen müssen, dass das in der Tat so sei.

wos

Anzeige