Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Herzerkrankungen zum Salat

Edemissen Herzerkrankungen zum Salat

 Edemissen. Das neue Landfrauenjahr hat traditionell mit dem Salatbuffet begonnen, zu dem 196 Landfrauen aus dem Peiner Norden auf Einladung des Vereins Peine Nord in die Mensa des Edemisser Schulzentrums gekommen waren

Voriger Artikel
Schulfest mit Zauberkunst und Gruselkeller
Nächster Artikel
Klein Oedesse: Schacht wurde geöffnet

Dr. Frank Grothues mit (v.l.) Anette Eßmann, Sigrun Amme, Rosemarie Beinert und Annegret Filbrandt.

Quelle: oh

In diesem Jahr waren die Ortsvereine Alvesse und Voigtholz-Ahlemissen für die Verköstigung und Dekoration des Saals zuständig.

„Neben altbewährten Klassikern wie Kraut und Kartoffelsalat gab es auch wieder eine Auswahl an neuen Geschmacksrichtungen wie Linsensalat oder Eier-Currysalat mit Staudensellerie“, sagt Schriftführerin Maren Hornbostel. Als Gastredner war Dr. Frank Grothues vom Klinikum Peine vor Ort. Er referierte zum Thema „Ticken Frauenherzen anders?“, und alle haben erkennen müssen, dass das in der Tat so sei.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

09d9fea8-cea9-11e7-85d4-3caaf6b0da6d
Peiner Wirtschaftsspiegel bei Baustoff Brandes präsentiert

Rund 100 geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik nahmen in den Räumlichkeiten des Unternehmens Baustoff Brandes an der Vorstellung des Peiner Wirtschaftsspiegels teil.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr