Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Helikopter suchte nach Einbrechern
Kreis Peine Edemissen Helikopter suchte nach Einbrechern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 18.12.2013
Suche nach Verdächtigen: Mit einem ähnlichen Helikopter fahndeten Polizisten am Wochenende nach den Einbrechern. Quelle: A
Anzeige

Gegen 23.30 Uhr war in dem Haus am Brommerweg der stille Alarm ausgelöst und somit die Polizei alarmiert worden. Diese rückte unverzüglich mit mehreren Streifenwagen und sogar einem Hubschrauber an. Die Suche nach dem oder den Einbrechern verlief jedoch ergebnislos.

Sie hatten eine Seitentür des Gebäudes aufgebrochen und waren so ins Innere gelangt. Dort durchsuchten sie sämtliche Räume und entwendeten nach dem aktuellen Kenntnisstand der Polizei unter anderem einen Laptop. „Die Aufstellung der fehlenden Sachen erhalten wir noch“, so Polizei-Sprecher Peter Rathai auf PAZ-Nachfrage.

ck

  • Die Polizei bittet nun Zeugen, die in der Nacht oder davor verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter Telefon 05171/9990 zu melden.
Anzeige