Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Fußgänger leicht verletzt
Kreis Peine Edemissen Fußgänger leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 13.03.2018
Fußgänger übersehen: Ein 77-jähriger wurde am Montag von einem Autofahrer angefahren und leicht verletzt. Quelle: Archiv
Abbensen

Ein 64-jähriger Autofahrer aus Edemissen übersah beim Rückwärtsfahren von einem Parkplatz einen 77-jährigen Fußgänger aus Edemissen, welcher sich auf dem dortigen Gehweg befand. Der Fußgänger wurde bei dem Zusammenstoß am Bein verletzt.

Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.

ots

Beste Stimmung erlebte Landesbischof bei seinem Besuch zur Kirchenvorstandswahl in Eickenrode im Gasthaus Pröve. Gleich neben der Wahlurne feierte eine Boßeltruppe ihre gelungene Tour durch die Feldmark. „Man ist mitten im Leben“, freute sich Meister.

11.03.2018

„Wir haben es geschafft!“, waren die ersten Worte, als die Abbenserin Carina Doliwa überglücklich in der Redaktion der PAZ anrief, um mitzuteilen, dass sie und ihr brasilianischer Freund Eduardo Lima bei der großen Voting-Aktion des Online-Reiseführers „Reisereporter“ in Zusammenarbeit mit der TUI gewonnen hat.

09.03.2018

Landesbischof Ralf Meister besucht zur Kirchenvorstandswahl Eickenrode. Er wird am Sonntag, 11. März, zwischen 14.30 und 15.30 Uhr im Gasthaus Pröve erwartet. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

07.03.2018