Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Für Traditionen dem Regen trotzen

Edemissen Für Traditionen dem Regen trotzen

Edemissen. Trotz Dauerregens jedes Haus in Edemissen zu besuchen – das hatten sich 30 Junggesellen am Sonnabend vorgenommen.

Voriger Artikel
Ein Kindergarten mit eigener Bücherei
Nächster Artikel
VW-Mitarbeiter spenden 4000 Euro an Lebenshilfe

Trotzten beim Eiersammeln dem Regen: Die Junggesellen aus Edemissen.

Quelle: oh

Die ehrgeizigen Männer taten ihr Bestes, „aber leider war es mit Rücksicht auf die Gesundheit der Jungs nicht möglich, das vorgegebene Pensum zu bewältigen“, sagt Philipp Hein von der Junggesellschaft. „Der Vorstand möchte sich bei allen entschuldigen, die in diesem Jahr vergeblich gewartet haben.“ Besonders bedankt sich Hein bei allen Edemissern, die den Junggesellen bei größeren Regenschauern Unterschlupf gewährt haben.

Nach dem Eiersammeln wurde am Eckernkamp kräftig gefeiert – „und der Stimmung tat das Wetter keinen Abbruch“, sagt Hein. „Die Edemisser Einwohner bewiesen wieder einmal, dass sie keine Gut-Wetter-Feierer sind, sondern auch dem Regen trotzen, um die Traditionen hochzuhalten.“

sur

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr