Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Frontalzusammenstoß mit vier Verletzten
Kreis Peine Edemissen Frontalzusammenstoß mit vier Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:41 27.07.2017
Ein einjähriges Kind wurde bei dem Unfall ebenfalls leicht verletzt. Quelle: Archiv
Edemissen

Der 39-jähriger Führer eines Pkw Audi A6 Avant übersah als Linksabbieger den entgegenkommen Pkw VW Caddy, der von einer 32-Jährigen geführt wurde.

Die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen, wobei die beiden Fahrzeugführer, ein 34-jähriger Mitfahrer im VW Caddy sowie ein einjähriges Kind, das sich ebenfalls  im Caddy befand, leicht verletzt wurden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 7.000,-Euro.

ots

Wer Golf spielen kann, dem geht es gesundheitlich wie auch finanziell recht gut. Und dass es viele Menschen im Peiner Raum gibt, auf die das nicht zutrifft, das ist den Mitgliedern des Golfclubs Peine-Edemissen bewusst. Deshalb wurde ein Wohltätigkeitsturnier zugunsten der Peiner Tafel gespielt. 1920 Euro kamen zusammen.

27.07.2017

Beim Königsfrühstück gaben der Gemeinde- und der Ortsbürgermeister Ausblicke auf die nächsten Monate.

25.07.2017

Im Rahmen des Ferienprogramms der Jugendpflege Edemissen hat der TC Florentine Berkhöpen ein Kinderschnuppertennis durchgeführt.

27.07.2017