Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Frontalzusammenstoß mit vier Verletzten

Verkehrsunfall in Edemissen Frontalzusammenstoß mit vier Verletzten

Am Mittwoch, gegen 14:10 Uhr, kam es in Edemissen, auf der Peiner Straße, Höhe Wöhrbergweg, zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt worden sind.

Voriger Artikel
Golfturnier zugunsten der Peiner Tafel
Nächster Artikel
Imkerverein: Mitgliederzahl explodiert

Ein einjähriges Kind wurde bei dem Unfall ebenfalls leicht verletzt.

Quelle: Archiv

Edemissen. Der 39-jähriger Führer eines Pkw Audi A6 Avant übersah als Linksabbieger den entgegenkommen Pkw VW Caddy, der von einer 32-Jährigen geführt wurde.

Die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen, wobei die beiden Fahrzeugführer, ein 34-jähriger Mitfahrer im VW Caddy sowie ein einjähriges Kind, das sich ebenfalls  im Caddy befand, leicht verletzt wurden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 7.000,-Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen
436fed3a-fc76-11e7-ab43-ba738207d34c
Ökumenischer Neujahrsempfang in Peine

Der Neujahrsempfang der Kirchen ist Tradition in Peine. Eingeladen hatten Pfarrer Hendrik Rust und Superintendent Dr. Volker Menke.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr